AutoDate von Bao Qilai Ma Lilong auf dem Tisch Der ewigen Lieblingswahl gewidmet

Die Zeit ist rücksichtslos und es wird immer einen Tag des Lebens geben. Nur wahre Liebe kann in die Welt fließen und für immer andauern. An diesem Valentinstag präsentierte die Schweizer Luxusuhrenmarke Carl F. Bucherer zwei Modelle von Marilyn AutoDate mit klassischem Design und Temperament für die Liebhaber der Welt, ohne Angst vor der Zeittaufe, für das ewige Zeugnis der wahren Liebe.

 Bao Qilai Malilong Herrenuhr (Stahlgehäuse mit Lewis Anna Krokodillederarmband)

 Das Bild der Uhr ändert sich ständig, aber das klassischste und eindrucksvollste Design ist nicht der Drei-Zeiger, der Stunde, Minute und Sekunde anzeigt. Dieses Design war in den 1960er Jahren so beliebt, dass es noch lange dauert. Die Baudrilled Marion Long AutoDate-Uhr verfügt über ein dreipoliges Layout mit einem abgerundeten und eleganten Stahlgehäuse, das das erste Merkmal der Marlon-Serie darstellt. Der Stil ist nicht übertrieben, aber das elegante und klassische Temperament ist allgegenwärtig.

 Bao Qilai Ma Lilong Damenuhr (Stahlgehäuse mit Alligatorband)

 Unter ihnen ist der Herrenstil mit einem Gehäuse mit einem Durchmesser von 38 mm, einer eingebauten CFB1965-Automatikaufzugswerk ausgestattet, das drei Zeiger in der Mitte und ein Datumsfenster in der 3-Uhr-Position antreibt. Frauenstile können auch Selbstvertrauen ausstrahlen, Stil ist nicht minderwertig. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 30 mm und ein CFB1963-Automatikwerk für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Funktionalität. Das klassische Design vereint herausragende Handwerkskunst und praktische Funktionen.Die Marion Long AutoDate Uhr ist eine Uhr, die es verdient, mit Ihnen und Ihren Lieben zusammen zu sein.